Hardline-Herder


Wurfplanung 2018

Im Herbst wird Cuba von Paco belegt!

 

Hardline-Herder "Cuba Libre"    X    Paco (KNPV)

Hardline-Herder "Cuba Libre"

Sie ist am 31.05.13 geboren. Cuba ist aus meinem

1. Wurf, also meine eigene

Nachzucht aus Rommel´s Nala x Rommel´s Hannibal. Inzucht auf Rommel´s Fleisch.  Eine "geile" Hündin mit sehr guten Anlagen... Sie ist sehr triebig und schnell, Ihre Sprungkraft ist der Wahnsinn. Ihre UO läuft sie sehr freudig, sie will mir zur jeder Zeit gefallen. Im schutzdienst ist sie sehr schnell und wuchtig und arbeitet alles korrekt aus. In der Fährte sucht Cuba mit tiefer Nase und verweist ihre Gegenstände korrekt und sauber.

Prüfung: IPO1 99/93/96

IPO2 97/70/90 

IPO3 97/88/87 (WM 2017)

HD fast normal ED frei

 

Hollandse Herder WM 2017 8.Platz

Hollandse Herder WM  2018 10. PLatz

 

Abstammung:

http://www.bloedlijnen.nl/?BRN=23848

 

"Paco" KNPV-Linie (Devil x Cheeta)

Er ist am 23.03.17 geboren. Paco ist ein sehr ernster und dominanter großrahmiger Rüde. in der Fährtenarbeit sucht er mit tiefer Nase und schön ruhig und ausgeglichen. In der Unterordnung zeigt er sich sehr triebig auf Beute und Futter. Man muss ihn eher bremsen! Und im Schutzdienst Überzeugt er mit seinen derben vollen und harten Griffen. Hier ist ein unerfahrener Helfer pures Gift. Am Gehorsam schleifen wir noch ;)

Paco hat derzeit noch keine Prüfung da er noch sehr jung ist. Ich strebe aber im Herbst die BH mit ihm an. Und im Frühjahr wird die IPO1 gemacht.

 

Abstammung:

http://www.bloedlijnen.nl/pdfstamboom.php?ID=30252

 

Erwartet werden aus dieser Verpaarung, umweltfeste, bewegungssichere gut sozialverträgliche, nervenstarke Gebrauchshunde, die sowohl für dienstliche als auch für sportliche Zwecke, einsetzbar sind. Diese Hunde verfügen über einen hohen Spiel- u. Beutetrieb sowie einer überzeugenden Grundschnelligkeit. Und ein sehr kräftiges Fundament.

 

Bei Interesse oder Reservierung bitte PN.

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!