Hardline-Herder


Rommel´s Hannibal

Hannibal ist aus Rommel´s Krümel x Rommel´s Fleisch gezogen. Wurftag: 08.03.09. Hannibal ist ein X-Hollandse Herder. Er ist sehr führig, freudig und triebig. Aber hart und wuchtig im Schutzdienst. Er besitzt einen guten Spiel- und Beutetrieb. Hanni wird in IPO gearbeitet. Prüfung: APR3 93/95

Hannibal ist HD/ED frei.

 

Abstammung:

http://www.bloedlijnen.nl/?BRN=15801

 

 

 

 

Besitzer: C. Merklein

Jentin´s Utzi:

Utzi ist ein Malinois, aus Asha x Jentin´s Maylo gezogen. Inzucht auf Klemm vom Roten Falken. Er geht sehr gut zivil... Ein Hund mit dem nicht gut Kirschen essen ist. Utzi wird als Wachhund eingesetzt. Wurftag: 12.08.2011; HD/ED frei

 

Abstammung:

http://www.bloedlijnen.nl/pdfstamboom.php?ID=24096

 

 

Besitzer: C. Merklein

 

"Danger":

Danger kommt aus Holland, er ist über Sem x Berry II (KNPV) gezogen. Er ist ein sehr ernster Rüde, etwas stur. Er läuft eine sehr schöne UO. Sein appotieren ist sehr gut. Im Schutzdienst überzeugt er sehr mit seinen festen , harten und immer vollen Griffen. Er hat einen harten Kern, er kämpft sehr gern mit seinem Helfer ;) Danger ist etwas linkslastig angekratzt. Wurftag: 26.07.14 Ich denke mit ihm werde ich noch viel "Spaß" haben! ;)

Prüfung: BH

HD/ED frei

 

Abstammung:

http://www.bloedlijnen.nl/pdfstamboom.php?ID=24577

 

 

 

 

 

Besitzer: M.Seuß

"Paco"

Paco kommt aus Holland, er ist über Devil x Cheeta gezogen (KNPV). Wurftag: 23.03.17

Abstammung:

http://www.bloedlijnen.nl/pdfneststamboom.php?ID=5093

 

 

 

Besitzer: M.Seuß

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!